Bernhard Hradecky beim Ironman Los Cabos / Mexiko

Oktober 31, 2015 3:53 pm Veröffentlicht von

The race of my life. Gott, es war sooooooooo hart! 11er overall. Jetzt geht ein cerveza.

Bericht von seinem Trainer Christophe Sauseng:

++++++IRONMAN LOS CABOS+++++++
Ladies and Gentleman: mein Meisterwerk Bernhard.
Als Trainer, der noch recht fit ist, dachte ich bei den Trainings mehrfach: Ich habe eine Monster erschaffen. Am Rad habe ich mir mehrfach ein Moped gewünscht, beim Laufen war ich froh, ein Rad zu haben.
Und dennoch: Bernhard’s Leistung können die erreichen, die bereit sind, den Weg zu gehen: Umfang mal Intensität ist gleich Leistung. Da gibt es keine Geheimnisse. Eine Strecke wie Los Cabos mit 2000 HM plus Saunalauf erlaubt wenig Spielraum in der Interpretation dieser Formel.
Eine Verletzung im Sommer machte die Reise nicht einfacher, hat aber Bernhard und mir konkrete Erkenntnisse und neue Perspektiven eröffnet: Dranbleiben lohnt sich (logo), cool bleiben auch.
Aja, ehe ich es vergesse: 10:08:21, 11. Gesamt trotz Sturz bei Tempo 40 -> PARTY

 

Bernhard Cabo Wechselzone1 Bernhard Cabo Wechselzone Bernhard Cabo Posing Bernhard Cabo Bike

Kategorisiert in: