Sabine Urich-Flament: ÖM Langdistanz Podersdorf 5.9.15

September 6, 2015 9:23 pm Veröffentlicht von

Mein 2ter Start auf der Langdistanz in Podersdorf ist Geschichte! Ich konnte erfreulicherweise eine neue persönliche Bestzeit von genau 12.00 erreichen und war somit um 40 Minuten schneller als im Vorjahr! Ich habe mich ganz riesig gefreut, weil ich es nicht für möglich gehalten hätte – Verbesserung Schwimmzeit um 12! Minuten, Radzeit um 6 Minuten und Laufzeit um 22 Minuten! (trotz abermals vieler „Sitzungen“ – sorry Christian Petutschnig fürs Dixiblockieren „smile“-Emoticon 
Eigentlich bin ich nach meinem Frankfurtdesaster ja nur wegen der Mannschaftswertung für Tri Klosterneuburg angetreten, weil seit heuer mindestens eine Dame am Start sein muss und sich sonst keine der Kolleginnen „geopfert“ hat – @Sabine LoebCorinna Fenzl eure Zeit kommt auch noch! „smile“-Emoticon
Erfreulicherweise konnten wir auch in geänderter Aufstellung die Mannschaftwertung in der österreichischen Meisterschaft wieder für uns entscheiden! – dank der großartigen Leistungen von Triathlet Paul Marouschek(er hat zum 4ten mal die Meisterschaft in der AK 50 gewonnen!) und Christian Petutschnig war uns die Goldene sicher!!! und ich für meinen Teil habe mein Platzerl diesmal rechts von der Michi gefunden „smile“-Emoticon freu total!!! Vielen Dank an alle Supperter – allen voran meinem Mann Christian Urich, der mich wieder mal begleitet hat und unermüdlich gefilmt und in die Gruppen gepostet hat! Danke an die Fans vor Ort! Susanne TreiblmaierAlexander TreiblmaierPetra DörrMelanie MarouschekT Lleyton PunzHeidi Dochnal und natürlich unseren „Schiri“ Michael Gumpinger und die vielen anderen (Kristina Zehetner & Carina, Clemens SwobodaUlla SchniewindReinhard Schniewind) ihr wart so wichtig für uns und habt uns durch das Rennen getragen!!! Gratulation auch an alle Mitstreiter – es war ein riesen Spaß mit euch!!! Barbara GermershausenAndreas LichtenwörtherFritz SchwarzChris Dam, Christian Petutschnig, Kamila Milli PolakGeorg SwobodaDoGü Fuerte

 

Kategorisiert in: