Start-Ziel-Sieg von Tanja in Velden / Olympische Distanz

Juni 17, 2015 1:21 pm Veröffentlicht von

Wohooooo war das ein geiles Rennen heute!! Das 3. Rennen am 3. Wochenende und es geht immer besser!! Start-Ziel Sieg heute beim Triathlon in Velden über die Olympische Distanz!

Das Schwimmen ging schon super easy, lediglich ein Herr war schneller im Wasser und so ging’s schon mit großem Vorsprung aufs Rad! Hier nochmal ein riesen Dankeschön an meinen super Schwimmtrainer Pätsi, im Wasser gehts echt wie von selbst! Am Rad hat’s mega geschüttet, das war schon ne kleine Challenge aber mir hat’s mega getaugt! 😁 Danach beim Laufen hatte ich bereits einen sehr großen Vorsprung, sodass ich recht entspannt den Lauf beenden konnte und mit ca 7,5 Minuten Vorsprung das Rennen gewinnen konnte!

Es war echt eine suuuper Veranstaltung, die mich wieder so richtig daran erinnert hat, was für ein geiler Sport Triathlon doch ist! Ein toller Saisonbeginn, so kann’s weiter gehen!

Velden Tanja Run Velden Tanja Siegerehrung Velden Tanja Swim

 

Kategorisiert in: